Yager Code Therapie Hamburg Volksdorf

Yager Code Therapie Hamburg Volksdorf

Was ist die Yager Code Therapie? Hamburg Volksdorf

Ein weiteres, ganz besonders faszinierendes Werkzeug ist für mich die Yager Code Therapie.

Hierbei handelt es sich um eine erstaunlich einfache, ursachenorientierte und effektive Technik, die oft in nur wenigen Sitzungen hilft, Blockaden und Probleme zu lösen.

Die Methode ist wunderbar auch für Behandlungen am Telefon oder per Videotelefonie geeignet.

Yager Code Therapie - Für wen und für welche Probleme ist sie geeignet?

Alle denkbaren Themen können mit dieser Methode ganz sanft bearbeitet werden.

In einer klinischen Studie von Dr. Yager wurden z.B. psychosomatische Erkrankungen, Schmerzen, Asthma, Schlafprobleme aber auch andere psychische Probleme wie Süchte, Ängste, Panikattacken, Depressionen... untersucht und die Wirksamkeit nachgewiesen.

 

Eine Anwendung bei:

  • persönlichen Problemen,

  • Entscheidungsfragen,

  • Blockenadenlösungen

  • Lösung von alten Glaubenssätzen 

im Coachingbereich ist daher auch erfolgreich möglich.

Dieser Link kann dir hierzu einen guten Eindruck mit erstaunlichen Erfahrungsberichten liefern:

https://www.youtube.com/watch?v=yg0nONGkocI

Der Yager Code kann sogar bei Menschen angewendet werden, die nicht über ihr Problem reden wollen. Ein Hineingehen und -fühlen in traumatische oder unschöne Erinnerungen erfolgt hier nicht. Damit kann eine Auflösung leicht erfolgen.

Yager Code Therapie - Wer ist Prof. Dr. Edwin K.Yager?

Dr. Yager hat vor über 50 Jahren die Yager Code Therapie erfunden. Er war Professor für klinische Psychiatrie an der University of California - San Diego. In 2019 verstarb er im Alter von 93 Jahren.

Er unterrichtete und praktizierte weltweit die Yager- Code Therapie (auch bekannt als Subliminal-Therapie) und die klinische Hypnose mehr als 50 Jahre bis in sein hohes Alter.

Seit 2008 werden die Therapieergebnisse dokumentiert und ausgewertet. Aufgrund dessen konnten die Erfolgsraten bei den unterschiedlichen Problematiken belegt werden.

Yager Code Therapie oder Hypnose?

Beide Methoden arbeiten ursachenorientiert und können in meist wenigen Sitzungen große Veränderungen bewirken. Wie immer bei der Wahl von Therapie- oder Coachingmethoden kommt es darauf an, wie wohl sich der Klient mit der Methode fühlt.

Gibt es allerdings Gründe, warum sich jemand nicht auf Hypnose einlassen kann oder möchte, ist die Wahl des Yager Codes naheliegend.

Aber auch hier schließt der Beginn einer Methode die Kombination oder den Wechsel hin zu der anderen Methode nicht aus. 

Wie funktioniert die Yager Code Therapie ?

Der Coach stellt durch konkrete Fragen Kontakt zu einer inneren Intelligenz des Klienten (Prof. Dr. Yager nannte es "Zentrum") her.

Unser Zentrum weiß alles, was im Leben geschehen ist. Es arbeitet, wenn es beauftragt wird, wie ein Virenscanner eines Computers, der auf Anweisung die Festplatte nach Viren durchsucht.

Das Zentrum kann dadurch die Ursache des Problems finden und lösen. Durch die Lösung der Ursache können dann Veränderungen eintreten.

Gütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose

www.preetz-hypnose.de/zertifizierung-yager-code

"Wir sind konditioniert durch die Erfahrungen,

die wir in unserem Leben machen, ob gut oder schlecht.

Wir sind das Produkt der Konditionierungen aus unseren Lebenserfahrungen.

Wir glauben und verhalten uns so, wie wir konditioniert wurden,

etwas zu glauben und uns zu verhalten.

Wir können rekonditioniert werden.

(Prof. Dr. Yager aus seinem Buch "Die Yager-Therapie")

 
 

Franziska Gebhardt

Zabelweg 3b

22359 Hamburg

mail:        franziska.gebhardt@online.de

Telefon:     0163 6247606

instagram: franziskagebhardt.coaching

© 2020 by Franziska Gebhardt