Über mich

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Hamburg.

Seit vielen Jahren begeistere ich mich für die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Energiearbeit und moderne Spiritualität. 


Über Yoga, Meditation und Reiki begann ich vor fast 20 Jahren die Reise meiner persönlichen Weiterentwicklung. Es öffneten sich auf diesem Weg immer wieder neue Türen.

Ich erlernte verschiedene Methoden der Blockadenlösungen, der Energie-, Meditations - und Visionsarbeit (siehe unter Tools).

Darüber hinaus habe ich die Ausbildungen zur systemischen Beraterin am Hamburger Institut für systemische Lösungen und zur psychologischen Beraterin beim TherMedius-Institut abgeschlossen. 

 

 

 

Immer wieder wurde mir auf meinem eigenen Weg klar, nur man selbst kann die Dinge verändern, im eigenen Denken, Fühlen und Handeln. Von außen kann man sich vertrauensvolle Unterstützung für Impulse und Inspirationen suchen, aber für die Veränderungen im Leben ist jeder selbst verantwortlich!  

Daher ist es mein großer Wunsch, dich - wenn du die Dinge verändern möchtest - zu inspirieren, zu ermutigen und  zu unterstützen, deine Herzenswünsche zu erreichen.

Vor allem möchte ich dir helfen, dein Ich zu entdecken und dein Herz für das Leben und die täglich schönen Momente zu öffnen!

Ich freue mich auf deinen Besuch!

"Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft! Beginne es jetzt!"

Johann Wolfgang v. Goethe

Franziska Gebhardt

Zabelweg 3b

22359 Hamburg

mail:        franziska.gebhardt@online.de

Telefon:     0163 6247606

instagram: franziskagebhardt.coaching

© 2020 by Franziska Gebhardt