top of page

Ich bin Franziska, verheiratet und habe zwei Kinder.

​

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und sie dabei

zu unterstützen, immer mehr Zufriedenheit zu erlangen,

Klarheit zu gewinnen, Entscheidungen zu treffen,

die Vergangenheit loszulassen oder kleine & große 

Probleme und Blockaden endlich zu lösen.

(Rezensionen findest du HIER)

​

Durch meine mehr als 25-jährige Tätigkeit als

Dipl. Finanzwirtin habe ich gelernt sehr strukturiert zu

arbeiten und Probleme zu hinterfragen.

 

Klar, das ist eine wirklich ganz andere Arbeit, dennoch ist die Klarheit und Struktur in der energetischen Arbeit und der Arbeit mit dem Unterbewusstsein auch ein wichtiger Bestandteil. Je klarer ich meine Fragen stelle, desto besser werden die Antworten und auch Lösungen deines Unterbewusstseins.

​

Es macht z.B. einen Unterschied, mit welchem Thema ich meine Arbeit bei dir starte. 

Du kannst es dir so vorstellen: Du schilderst mit 3 Themen, die dich belasten. Wenn ich mit deinem 3. Thema beginnen würde, könnte es sein, dass wir dieses nicht zu 100% lösen können, denn evtl. steckt in deinem 1. Thema eine Verbindung, ja vielleicht sogar eine Ursache für dein 3. Thema.

Über bestimmte Methoden ist es möglich herauszufinden, was in welcher Reihenfolge bearbeitet werden möchte, und somit für dich den meisten Nutzen hat.

​

Oftmals wissen wir ja selbst nicht, wo unsere Probleme liegen. Wir merken vielleicht nur, dass es uns nicht gut geht und uns etwas "Energie zieht".

Dann braucht es oft einen Außenstehenden, der Fragen stellt, das Ganze von Außen beleuchtet, um zum Kern zu kommen. Dabei möchte ich dich begleiten, damit du schnell zu deinem gewünschten Ziel kommst.

​

All das kenne ich auch und habe auf meinem Weg viele Methoden kennenlernen dürfen. Diejenigen,

die mich selbst vorangebracht haben und vor allem schnell zum Ziel geführt haben, habe ich heute 

für dich in meiner Anwendung.

​

Seit vielen Jahren lese und studiere ich viel im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und der alternative Heilmethoden.

Besonders die Kraft und Auswirkung unseres Bewusstseins und Unterbewusstseins auf unser Handeln, Fühlen und Wahrnehmen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Unsere Intuition, die innere Führung, die oft verschüttet ist, kann uns ein guter Helfer sein, wenn wir sie wieder zu Wort kommen lassen.


Über Yoga, Meditation, Reiki und kinesiologische Testungen begann ich vor fast 20 Jahren die Reise meiner persönlichen Weiterentwicklung und die Entdeckung meiner Methoden. Es öffneten sich auf diesem Weg immer wieder neue Türen und führten mich dahin, was ich jetzt mit Liebe tue - Menschen zu helfen, dass es ihnen besser geht!

​

Ich erlernte verschiedene weitere Methoden der Blockadenlösungen, Meditations- und Visionsarbeit.

​

Die Therapiemethoden HypnoseYager-Code-Therapie, Emotionscode, EMDR und EFT kamen auch noch ins "Gepäck". Mit diesen Tools gibt es so viele Möglichkeiten, kleine und große Probleme zu lösen.

​

Die Ausbildungen zur systemischen Beraterin habe ich am Hamburger Institut für systemische Lösungen und die zur Psychologischen Beraterin beim TherMedius-Institut für Hypnose & Therapie abgeschlossen. 

​

Meine Heilpraktikerausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie  konnte ich im September 2021 nach schriftlicher und mündlicher Prüfung erfolgreich abschließen. Damit eröffneten sich weitere Behandlungsfelder und Möglichkeiten, Menschen zu unterstützen und zu begleiten.

​

Immer wieder wurde mir auf meinem eigenen Weg klar:

​

Nur ich selbst kann die Dinge verändern, in meinem eigenen Denken, Fühlen und Handeln.

Von außen kann ich mir vertrauensvolle Unterstützung

für Impulse und Inspirationen suchen,

aber für die Veränderungen im Leben ist jeder selbst verantwortlich!  

​

Daher ist es mein großer Wunsch, dich - wenn du die Dinge verändern möchtest - zu inspirieren, zu ermutigen und  zu unterstützen, deine Herzenswünsche und Ziele zu erreichen.

​

Vor allem möchte ich dir helfen, dein ICH zu entdecken, deine kleinen und großen Probleme zu lösen.

 

Öffne dein Herz für das Leben und die täglich schönen Momente!

​

Über mich

Franziska Gebhardt Coaching und Beratung

Ich freue mich auf  deinen Anruf

oder unseren Videotermin!

Franziska Gebhardt Coaching & Beratung Tisch
Franziska Gebhardt Coaching & Beratung Raum

"Wenn du etwas verändern willst, musst du bereit sein, dich selbst zu verändern."

 Mahatma Gandhi

bottom of page