top of page
Franziska Gebhardt Coaching & Beratung Meine Tool Blume.jpg

Meine Coachingtools & Therapiemethoden
 Hypnose, EMDR, Yagercode, EFT, psychologische Beratung, Kinesiologie

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders. Deshalb bin ich so dankbar für die vielen verschiedenen Coachingtools & Therapiemethoden, die ich in den letzten Jahren erlernen durfte.

Was für andere gut ist, muss für dich noch lange nicht der richtige Weg zur Lösung und Klärung von Themen sein.

​

Durch Kombination und individuelle Anwendung all der mir zur Verfügung stehenden Tools, möchte ich dir behilflich sein, dich zu unterstützen, deine in dir liegenden Lösungen zu finden und in deine Kraft zu kommen!

​

Da es keiner Methode gerecht würde, sie in Kurzfassung darzustellen, möchte ich dir hier einen Wegweiser zu einigen meiner Coachingtools geben. Jede einzelne Methode ist in der folgenden Aufzählung verlinkt und dort ausführlich beschrieben. Viel Spaß beim Lesen!  

​​

​

 

Andere Methoden kannst du auch bei mir kennenlernen:

  • Emotioncode

  • Healingcode

  • Heilen mit Zeichen

  • Hopi Herzheilung

  • Theta Healing

  • Vergebungs - und Selbstvergebungsrituale und

  • andere Energieheilmethoden

​

​

Das Schöne daran ist, dass die meisten dieser Methoden untereinander kombinierbar sind und sich wunderbar ergänzen. 

​

Wenn es noch Fragen gibt...

"Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit."

Albert Einstein

bottom of page