Yager Code, Hypnose, EMDR Herzliche Willkommen zum Coaching Hamburg Volksdorf

Meine Coachingtools 

 Hypnose, EMDR, Yagercode, EFT, psychologische Beratung, Kinesiologie

Jeder Mensch ist einzigartig und besonders. Deshalb bin ich so dankbar für die vielen verschiedenen Coachingtools, die ich in den letzten Jahren erlernen durfte.

Was für andere gut ist, muss für dich noch lange nicht der richtige Weg zur Lösung und Klärung von Themen sein.

Durch Kombination und individuelle Anwendung all der mir zur Verfügung stehenden Tools, möchte ich dir behilflich sein, dich zu unterstützen, deine in dir liegenden Lösungen zu finden und in deine Kraft zu kommen!

Ich möchte dir einen kleinen Einblick in meine Beratungsarbeit und meine Coachingtools geben: 

Ziel der systemisch, psychologischen Beratung ist es, dein Vorhaben und besonders deine Kompetenzen herauszuarbeiten, alternative Wahrnehmungsoptionen zu öffnen und dir somit neue Impulse für neue Möglichkeiten zu geben.

 

Häufig behindern uns alte, blockierende Glaubenssätze in unserem Leben. Ich möchte dir helfen, diese zu erkennen und aufzulösen.

Dies und die Bearbeitung anderer Probleme kann mit den verschiedensten Methoden erfolgen:

Die Hypnose ist ein Verfahren, das über das Unterbewusstsein einen Zugang zu deiner Welt im Inneren möglich macht. 

Mit Hilfe von Suggestionen können zu deinem gewünschten Thema deine Ressourcen aktiviert werden, Neues und Kraftvolles geschaffen werden.

Auch das Aufdecken und Auflösung von Ursachen deiner heutigen Probleme ist mit Hypnose wunderbar möglich.

Themen können u.a. sein: Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Selbstwertstärkung, Lernmotivation, Blockadenlösungen, Probleme im Beruf oder Partnerschaft und vieles mehr.

Ein weiteres, ganz besonders faszinierendes Werkzeug ist der Yager Code. Hierbei handelt es sich um eine erstaunlich einfache, ursachenorientierte und effektive Technik, die oft  - wie auch die Hypnose - in nur wenigen Sitzungen hilft, Blockaden zu lösen.

 

Die Wirksamkeit des Yager-Codes wurde in einer klinischen Studie (von Dr. Yager) nachgewiesen.

Alle denkbaren Themen können mit dieser Methode effektiv bearbeitet werden.

 

Auch kurze geführte Meditationen können sehr hilfreiche Instrumente sein. Es geht dabei darum, dich kurz von der Außenwelt zu trennen und im gegenwärtigen Moment entspannt bei dir anzukommen.

Lediglich rund 5 Prozent unseres Selbst sind uns bewusst. Die restlichen 95 % liegen unter der Oberfläche, im Unterbewusstsein, verborgen. Wenn du es schaffst, diese 95%  - oder auch nur Teile davon -  für dich zugänglich zu machen, kannst du unglaublich viel in deinem Leben zum Positiven verändern.

 

Das  Visionieren und Manifestieren ist ein weiterer sehr kraftvoller Baustein hin zu einem Leben, welches du dir wünschst. 

Neurowissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass unser Gehirn bereits durch unsere Gedanken und die dadurch gefühlten Emotionen verändert werden kann. 

EMDR Eye Movement Desensitization and Reprocessing - (ein anerkanntes Verfahren aus der Traumatherapie) ist auch in einem Coaching und der psychologischen Beratung sehr hilfreich. In kurzer Zeit können z.B. Gründe für Stress und Aufregung vor Prüfungen, Vorträgen, 

Sportwettkämpfen, unangenehme sonstige Gefühle und Glaubenssätze bearbeitet werden und Ressourcen aktiviert werden. 

Weitere Methoden, wie z.B. EFT, kinesiologische Testungen, Healing Code, Hopi-Herzheilung, Vergebung und Selbstvergebung können eine große Unterstützung sein.

So können Stressauslöser oder emotionale Blockaden mit den hier genannten Tools gewandelt werden.

Das Schöne daran ist, dass die meisten dieser Methoden untereinander kombinierbar sind und sich wunderbar ergänzen. 

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

"Inmitten der Schwierigkeit liegt die Möglichkeit."

Albert Einstein